Mittwoch, 19. September 2007

Block of the month, Step 2

Hier finden Sie die Anleitung für den zweiten Quiltsamplerblock.

Hier ist ein Block von Nicki
Hier sieht man die Arbeit am Sampler von Anne
Hier ein Block in Herbsttönen von Martina
Hier in Violett von Ania
Hier der zweite Block von Elfriede
Hier in blaugruenen Batiks von Lieselotte
Hier der zweite Block von Alicja und
Hier der zweite Block von Christiane in Fassettstoffen
Margittas Block 2
Esthers Block 2

3 Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Hallo,
das sieht aber sehr viel versprechend aus :-))
Nah da werd ich doch später mal nachsehen, ob ich das aus Sraps zusammen kriege.
Wenn's klappt, dann schick ich mal ein Foto.
Viele Grüße, Ania

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich habe mich von Ania anstecken lassen und nähe diesen wunderschönen Mystery BOM jetzt auch. Den September Block habe ich bereits in meinen blog eingestellt.Wenn du ein extra Photo gemailt haben willst, ist das kein Problem.Vielen Dank,dass du diesen schönen BOM mit uns teilst.Darf ich dich bei mir verlinken? LG, Martina

Lotti hat gesagt…

Hallo,

durch die Blogs von Ania u. Martina bin ich auf diesen Mystery aufmerkam geworden, die Idee hat mir sofort gefallen. Block 1 ist fertig und Block 2 wird heute in Angriff genommen.
Ganz herzlich Dank!