Sonntag, 30. August 2009

Die Abstimmung läuft...


So, es wäre dann so weit. Ich habe nun unter alle Bilder eine Nummer gesetzt und ein Stichwort, damit die Nummer eindeutig zugeordnet werden kann. Am linken Seitenrand unseres Blogs erscheint eine Abstimmliste mit allen Nummern. Dort könnt Ihr Eure Stimme für das Top abgeben, das Euch persönlich am Besten gefällt.
Die Abstimmung läuft bis zum 22. September 2009 und welches Top dann die meisten Stimmen erhalten hat, das darf ich dann quilten.

Es sind so viele schöne, tolle Sachen dabei, ich bin ganz gespannt.

Die Reihenfolge der Bilder ist zufällig und enthält keine Bewertung meinerseits.

No 32, Blaues "Gewebe", Anja Elvert


No 31, Lonestar auf Safari, Lydia Nelson




No 30, bunte Quadrate aus Scraps auf weißem Grund, Lydia Nelson



No 29, weißer vierstrahliger Stern auf ozeanblau, Lydia Nelson



No 28, Windräder auf Pink, Lydia Nelson




No 27, Neun Sternenblöcke auf Blumengrund, Bettina Bruder


No 26, violett-rot-grüner Log Cabin, Bettina Bruder


No 25, azurblauer Blumensampler, Doris Paetzmann


No 24, bunte kleine Quadrate mit pinkem Rand, Theresa Mörlein


No 23, pastellfarbener Samplerquilt, Theresa Mörlein



No 22, Verlauf mit vier großen blauen Quadraten, Cordula Wiedemann


No 21, Afrikastoffe, Lydia Nelson


No 20, Kreuze in Ozeanblau und Gelb, Lynn Mulder




No 19, Roter Courthouse Step, Anke Struck

No 18, verschachtelte rote Scraps in weißen Rähmchen, Mady Klensch-Leider



No 17, Turkish Delight, Anja Elvert




No 16, Violetter Fourpatch, Birgit Hermann



No 15, Redwork Quadrate , Birgit von Wischetzki




No 14, Irish Chain auf weißem Grund, Michaela Hermann


No 13, Log Cabin, violetter Verlauf, Gudrun Michl



No 12, Quadrate in Caffee Latte, Mady Klensch-Leider



No 11, verschachtelte Batikrechtecke, Anett Adelstein



No 10, Rechtecke in Blau und Sand, Sabine Hinderer


No 9, graue Quadrate, Anke Struck


No 8, Kaffe Fassett Round Robin, Martina Odenthal


No 7, Sampler mit Vogelpaar, Simone L.



No 7, Detail , Simone L.



No 6, Irish Chain auf sandfarbenem Hintergrund, Martine Mulder



No 5, Bunte, verschachtelte Kreise, Britta Eggenstein



No 4, "Wäschedrucke", Heidi Stoppenbrink




No 3, rot-grüne Quadrate gefüllt mit weißem Blumenstoff, Gerlinde Wiesjahn



No 2, neun Rosen, Gerlinde Wiesjahn



No 1, rot-weißer Tischläufer, Heidi Stoppenbrink



...und es wird weiter gesammelt. Natürlich warten wir noch mit der Abstimmung, damit alle die gleiche Chance haben, denn bis 8. September ist noch mehr als eine Woche Zeit , und ich freu mich auf viele weitere Teilnehmer und Bilder. Haben Sie ihres schon im Kasten? Schicken Sie es mir einfach zu an info@qdservice.de und gewinnen Sie mit ein bisschen Glück beim Wettbewerb den kostenlosen Quiltservice.

2 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Brigitte,
hab' auf meinem Blog mal ein bisschen Werbung für dein tolles Give-Away gemacht ;-)
Von mir bekommst du auch noch ein Top wenn ich vom Pilgern zurück bin!!!
Herzlichst, Martina

Simone hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich habe eine große Bitte, könntest du meinen vollständigen Namen entfernen, es wäre gut, wenn nur Simone L. dort stände.
Liebe Grüße
Simone