Mittwoch, 29. Juni 2011

Winterquilt

 
Da ken man mal sehen, wie lange ich schon keine Fotos vom Longarmquilting mehr hochgeladen habe. Dies ist ein Quilt von Martina, den ich schon letztes Jahr vor Weihnachten fertig gemacht habe: Sie hat damals den Quiltalong von Fatquarterly mit mir mitgenäht und dafür die schönen Stoffe aus der Kollektion "Fig Tree" von Moda verwandt mit winterlichen und weihnachtlichen Motiven. Um alle Blöcke miteinander zu verbinden habe ich ein Alloverpanthograph mit Schneeflocken gesteppt.

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
leider ist das wunderschöne Stück noch nicht mit einem Rand versehen. Aber zum Glück kommt Weihnachten auch in diesem Jahr, weshalb ich mich jetzt schon darauf freue, mich unter diesen Quilt zu kuscheln...wenn er nicht wieder von einem Familienmitglied "abgefangen" wird! Selbst Hund und Katze mögen dein Quilting ;-)
GlG, Martina