Sonntag, 16. Dezember 2007

Block of the month, step 5

Ich hoffe, dass die laufenden Weihnachtsvorbereitungen noch ein bisschen Zeit fürs Nähen übrig lassen, denn heute gibt es wieder einen neuen Schritt für unseren BOM.

Auch diesesmal wieder drei Blöcke, ein "neues Gesicht" und zwei alte Bekannte.




Und hier ist wie immer die Anleitung.
Dann legt mal los, viel Spaß damit.
(Wie sieht es eigentlich aus mit den Ergebnissen zu Step 4, fehlen da nicht einige Fotos von fleißigen Quilterinnen :-) ?)
Freue mich über Eure Bilder.
Blöcke 4 und 5 von Elfriede sind fertig. Schön!
Und hier zum Fotoset von Lilos Blöcken.
Die Blöcke aus Reprodrucken von Ingrid
Block 4 und 5 in einer warmen erdigen Stoffsymphonie von Martina
Blöcke 1 bis 5 von Heidi
Blöcke 3, 4 und 5 von Margitta
Block 5a, 5b und 5c von Ulla
Alicjas Block 5



Kommentare:

Alicja hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich wünsche Ihnen und allen am BOM Beteiligten ein Frohes Neues Jahr!!
Die Blöcke und deren Fotos sehen ja wirklich super aus, da muss ich mich wohl langsam sputen...
LG, Alicja

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Brigitte,
habe, wenn auch mit Verspätung, meine "Hausaufgaben" gemacht und soeben Teil 4 und 5 sowie die bisherige Gesamtansicht auf meinem Blog gepostet. Vielen Dank für deine Mühe und ein frohes neues Jahr, Martina