Sonntag, 20. Januar 2008

Block of the month, step 6

Zu den guten Vorsätzen fürs neue Jahr gehörte es wohl auch bein einigen, die beim BOM mitmachen, ihr Projekt aufs Laufende zu bringen. Es gibt einige Fotobeispiele zu sehen - schöne Ergebnisse.
Dann kanns ja jetzt mit dem nächsten Schritt weitergehen. Wer noch ein bisschen hinterherhinkt - diesen Monat lässt es sich gut aufholen, denn es gibt nur einen größeren Block und wieder zwei kleine "Fernsehpausenfüller" :-)




Hier die Anleitung für Step 6
Step 6 von Elfriede in Handnäharbeit
... und von Martina in Erdtönen
von Sigrid in Braun-Rose-Repros

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Brigitte, ich war diesmal fleißig und habe meine Blöcke bereits fertig genäht. Schau doch auch mal unter http://quilt-ruhris.blogspot.com/ da sind auch einige eifrig bei der Sache ;-)
LG, Martina