Freitag, 2. Oktober 2009

Weich und gemütlich...

...sollte er sein, der Quilt, den ich gerade von der Longarm-Maschine genommen habe. "Ich möcht mich hineinkuscheln können" hat sich die Kundin gewünscht.
Und ich glaube, das sieht man ihm auch an. Ich hab ihn sehr großzügig in den Nahtlinien gesteppt und jedes zweite Quadrat mit einem plastischen Muster hervorgehoben.




Mehr Fotos sind hier http://www.facebook.com/album.php?aid=2021004&id=1397337460&l=2086def5e9

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Brigitte, wunderschön ist dieser Quilt, ich bin richtig neidisch, man könnte sofort drunter schlüpfen. Echt super toll. Liebe Grüße Michaela

stufenzumgericht hat gesagt…

Da sieht man es mal wieder:
Quilting makes the Quilt.
Du hast dieses Top, das ja bis auf die Häuserreihe in eher kühlerem creme-weiß gehalten ist,in einen kuscheligen Traum verwandelt. Einfach wunderschön!!!
GlG, Martina

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Quilt!
Ich kann mich da Martina nur an-
schliessen.
Einfach nur traumhaft.
Liebe Grüße
Gudrun

Lapplisor hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert ...
dieser Quilt wirkt auf mich sehr " elegant ",
und hat durch's Quilting wirklich eine wunderbar "anschmiegsame Wendung" bekommen ..
es ist wirklich verblüffend, was " dieses Monster " einer Quiltingmaschine bewerkstelligen kann ..
Toll gelungen !
♥☼♥Barbara♥☼♥