Sonntag, 10. Januar 2010

Materialset zu gewinnen!

Wie im aktuellen Newsletter bereits angekündigt, gibt es diese Woche das Materialset für das Appliquékissen im Blumendesign zu gewinnen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr lediglich einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen und nach Möglichkeit dieses Giveaway auf eurem eigenen Blog erwähnen und verlinken .

Die ausführliche Nähanleitung zum Kissen findet ihr auf http://www.farbstoff.org/ . Als kleiner Bonus ist dort außerdem erklärt, wie ihr das Appliqédesign in wenigen Schritten auch zum Tablerunner umstylen könnt.


Der Gewinner wird am Sonntagabend hier im Blog bekannt gegeben.


Ich wünsche euch allen viel Glück! Bis bald,

Brigitte


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Also, bei so einem schönen Give-Away bin ich doch gerne dabei.
GlG, Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Heitland,
herzlichen Dank für die schöne Nähanleitung und bei diesem tollen Give-Away mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
Herzliche Grüße
Gudrun Michl

ute br. hat gesagt…

Hallo,
so ein schönes Kissen würde ich mir schon gerne machen ... schau´´n wir mal, ob Fortuna mir hold ist...
gruß ubr.

quiltknits hat gesagt…

Hallo,
da mache ich doch auch gerne mit....
Viele Grüße,
karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Heitland,
Super sieht das Kissen aus,hätte meine Freude daran es nachzuarbeiten....vielleicht habe ich ja Glück???'
Liebe Grüsse
Mady Klensch-Leider

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Das ist schon eine tolle Anleitung, gerne mache ich da auch noch bei der verlosung mit.

LG Regina

Claudia hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das ist ja eine sehr schöne Blumen-Applikation.
Ob ich diese so hinbekommen?
Naja, man wächst mit seinen Aufgaben.
Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia

ischilly hat gesagt…

Wunderschöne Fassett Stoffe, da schaue ich demnächst einmal genauer hin...
Danke für die Chance auf das Giveaway!

Anett hat gesagt…

Da komme ich doch noch schnell von Martinas Blog angehuscht, und mische mich unter die Teilnehmerinnen!

Tolles Kissen!Interessante Technik!

Liebe Grüße Anett