Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtsinspirationen

Mady Klensch-Leider hat uns zwei sehr schöne Decken als Weihnachtsinspiration zugeschickt.

Erkennen Sie die Stoffe der zweiten Decke wieder? Richtig - Figgy Pudding Jelly Roll von Moda.
Eine hab ich noch... für dieses Jahr reicht es zwar nicht mehr mit der Weihnachtsdecke, es sei denn man ist Expressquilter und näht in der Nachtschicht.
Aber für nächstes Jahr allemal und dann gibt es diese hübsche Stoffzusammenstellung garantiert nicht mehr. Das wär doch schade, oder?

Danke, Mady!

Kommentare:

Quilting Rose hat gesagt…

Wunderschön! Besonders die rote Decke gefällt mir.

stufenzumgericht hat gesagt…

Beide Quilts sehen wunderschön aus, ich hab' ja auch noch meine Figgy Pudding Jelly Roll, hab's einfach nicht über's Herz gebracht, sie zu vernähen. Muss noch ein wenig streicheln *LOL*
GlG, Martina