Sonntag, 20. Dezember 2009

Gewinner vom Advents-Giveaway

Um sicherzustellen, dass alles ganz unparteiisch bleibt, habe ich meinen siebenjährigen Sohn gebeten, mir die Zettel aus dem großen Topf zu ziehen. Er ist so süß, bestand darauf, dass ich ihn vorher ein paar mal drehe, so wie beim Topfschlagen, damit er jegliche Orientierung verliert und dann hat er mit geschlossenen Augen aus dem Topf folgende Namen gezogen:
Für den ersten Preis, die Mini-Designer-Roll, stand "Lucie" auf dem Zettel,
den zweiten und dritten Preis, einen Fassett-Scrap-Pack, haben BettiBee und Christa gewonnen. Bitte meldet Euch mit Eurer Versandadresse bei mir (B.Heitland@gmx.de), damit ich Euch Eure Schätze zuschicken kann.

Und alle anderen haben ja auch was gewonnen, einen Pool von Jelly-Roll Nähanleitungen. Falls ihr ein Jelly-Roll oder Charm-Projekt näht, schickt Fotos. Falls ihr ein anderes hübsches Projekt näht - auch ;-)
Dankeschön Euch allen, bis bald
Brigitte

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

KLASSE, ich habe gewonnen ... ich freu mich wahnsinnig und danke Dir Brigitte, für dieses Giveaway und Deinem Sohn für sein glückliches Händchen.
GlG, Christa

stufenzumgericht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen!!!
GlG, Martina