Dienstag, 20. Juli 2010

Ein Meer von Farben, Stoffen und Inspirationen...

...so kam mir unser Workshop am Wochenende vor. Fünf Teilnehmerinnen kamen zu mir ins Haus und wir tauchten ein in unser Projekt "Kaffe meets Sue", einen Folkartsampler im Stil von Sue Spargo interpretiert mit den Stoffen von Kaffe Fassett.

Wir hatten Spaß, und konnten zusammen die lockere Atmosphäre als gegenseitige Inspiration genießen. Das Wetter spielte auch mit, so dass der Garten zm erweiterten Wohnzimmer werden konnte. Sehr pratkitsch - alle Nähmaschinen, Stoffstückchen, Schablonen konnten einfach so liegen bleiben und gegessen wurde draußen.

Aber was mache ich viele Worte - Bilder sagen mehr und da Martina einen umfassend bebilderten Bericht vom Workshop auf ihrem Blog veröffentlicht hat, schicke ich Euch einfach dahin

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das war wirklich ein toller Workshop, bei dem es viel zu lernen und zu lachen gab! Ich bin gerade noch einmal deine tollen Unterlagen durchgegangen - einfach ein Genuss!!!
GlG, Martina