Montag, 26. Juli 2010

Weihnachten Im Juli...

"Christmas in July" heißt ein Werbeslogen eines amerikanischen Patchworkladens und darum geht es auch hier: Wie oft schon haben wir die Finger von diesem tollen Weihnachtsquilt gelassen, weil wir ihn erst im November entdeckt haben und die Zeit schon übervoll von Geschenkeshoppen, Plätzchenbacken und Adventsfeiern war.
Aber dieses Jahr - da wird alles anders, da sind wir prima organisiert, da beginnen wir mit unserem Weihnachtsquilt schon im Juli und peu à peu wird er so ganz nebenbei fertig ohne dass wir nur eine Minute Stress damit gehabt hätten.




Mein Weihnachtsquilt, den ich für das Sonderheft des Patchworkmagazins entworfen habe, ist bereits im Juli fertiggestellt und an die Redaktion geschickt worden. Und nun möchte ich diesen Zeitvorteil an Euch weitergeben. Im Club Quilter's Garden wird nun exclusiv für Mitglieder Stückchen für Stückchen die Nähanleitung für diesen Hingucker preisgegeben. Angefangen wird im August mit dem Flying Geese Block und einem passenden Tutorial. Aber mehr möchte ich noch nicht verraten, denn es soll ja noch ein bisschen spannend bleiben.

Übrigens kann man bei mir auch gleich zu Beginn das komplette Materialset bestellen, und einfach loslegen mit dem Projekt (124 cm x 124 cm). Wenn ihr eines haben möchtet, schreibt mir unter info@qdservice.de Die Materialpackung für das Top ist für 48,- € zuzüglich Versandkosten erhältlich. Binding, Vlies und Rückseitenstoff sind im Materialset nicht enthalten, können aber ebenfalls bestellt werden.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
vielen Dank für die wunderschönen Stoffe, die für sich allein genommen schon zum Träumen anregen. Lege jetzt erstmal ein Päuschen ein und später wird dann fleißig genäht...zum Glück ist es bis Weihnachten noch etwas hin ;-)
GlG, Martina

Mady hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das Päckchen mit den Stoffen für den Weihnachtsquilt ist gut angekommen!Ich finde alle Stoffe sehr schön und werde bald mit dem Nähen beginnen....mit bestem Grüssen
Mady