Samstag, 24. Juli 2010

Noch mehr Eindrücke vom Workshop

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich auch meine eigenen Bilder vom Workshop aufbereitet habe, aber nun ist die kleine Zusammenstellung fertig und gibt einen Eindruck von der netten, inpspirierenden Atmosphäre, in der wir zusammen gewerkelt haben und von dem tollen Wetter, dass uns das "Wohnzimmer im Freien" ermöglicht hat, wo wir uns gemütlich zum Essen an den Tisch setzen konnten.

video

Und natürlich wird es dieses Jahr noch ein weiteres Workshopangebot geben, im Herbst wird es soweit sein...

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wunderschön, genauso war es! Die Diashow ist ein Genuss - das hat deine Tochter toll hinbekommen!!!
GlG, Martina

Lillablu hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ist wirklich erst eine Woche vergangen ?
Vielen Dank für die schönen Bilder!
Sie haben die schöne Kursathmosphäre gut eingefangen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und ein paar Tage ohne Verpflichtungen.
Liebe Grüße aus Delbrück,
Karin