Donnerstag, 16. Dezember 2010

Der Count-Down läuft

... nur noch S I E B E N Tage bis Weihnachten - und ich würd gern noch ne kleine Kleinigkeit für ... haben. Es soll was Persönliches sein, und schnell gehen und am besten noch nicht mal was kosten. Jawoll, da ist er: der kleine Handtaschenliebling.


In jeder Tasche gibt es Dinge, die sich am liebsten darin beheimaten würden: das Handy, der Lippenstift und die Wimperntusche im Duett, ein paar Tempotaschentücher, die gesammelten Visitenkarten von der letzten Quiltmesse, die Sahnebonbons zum Naschen zwischendurch. Die dürfen da jetzt sogar schon rein, und liegen dann zusammen mit diesem hübschen Kleinod unterm Baum.
Wer noch zwei Stoffreste 25 cm x 15 cm übrig hat :-), der kann den Handtaschenliebling in einer halben Stunde sein eigen nennen.
Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt es bei Quilter's Garden zum download.

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Liebe Brigitte!

DANKE - DANKE - DANKE

Das Täschchen ist zuckersüß
LG., Ursula

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
da stimme ich der Ursula zu, ich find's auch total klasse!!!
1000 Dank für deine liebe Ü-Post, die mir heute den Samstag Vormittag versüßt hat. Ich habe mich total über alles gefreut :-)))
Herzlichst, Martina