Freitag, 24. Dezember 2010

Und jetzt was für Euch...


... in so eine Studilaptoptasche passt ja auch noch ein Terminplaner, denn die ganzen Prüfungstermine wollen ja irgendwo vorgemerkt werden, oder? Und nicht nur in die Studitasche, eigentlich hat doch jede von uns so einen Kalender, mit dem sie sich organisiert.


Deshalb gibt es diese Woche als Clubbeitrag - passend zum kommenden Jahresbeginn - eine Nähanleitung, um solch einen Billigterminplaner aus dem Discounter zum ganz persönlichen Schmuckstück zu machen.


Die ausführliche Nähanleitung steht für alle Mitglieder bei Quilter's Garden zum Download bereit.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Lebe Brigitte,
wieder so eine tolle Idee im "Brigitte-Stil", vielen Dank dafür!!! Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Fest!
Herzlichst, deine Martina

Michi hat gesagt…

Liebe Brigitte!
Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie!
Deine Projekte gefallen mir sehr gut und ich hoffe, dass ich mich bald über eins stürzen werde.
Liebe rüße
Michi :)

Ursula hat gesagt…

Liebe Brigitte,
nochmals ein herzliches Dankeschön für all die netten Dinge.
Schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr.
Ursula