Freitag, 10. Dezember 2010

Ring frei zur 1. Runde

Möglicherweise ist es gerade etwas ungeschickt, den Rotarycutter in die Hand zu nehmen, weil noch so viel klebriger Plätzchenteig an den Fingern steckt. Das macht aber gar nichts - denn es kommen ja nach Weihnachten auch wieder ruhigere Tage und die locken natürlich mit unserem allerliebsten Zeitvertreib - die erste Runde des Block of the Month-Projekts wird eingeläutet und ihr habt alle Zeit des Monats ;-).
Sobald das geschäftige Treiben es zulässt, schnappt Euch Schneidmatte, Inchlineal und die Nähanleitung, die es für alle Mitglieder bei Quilter's Garden gibt, und los gehts mit dem supereinfachen Mittelstück, dem "Herz" unseres BOMs.


Meiner hat sich aus dem Fassett-Regal bedient und wogt blauweiß daher.

Bin gespannt auf Eure Varianten.
(Eine ausführliche Einführung mit allen Einzelheiten zu dem beginnenden Projekt kann man kostenlos hier downloaden)

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Wahnsinn, da würde ich am liebsten gleich loslegen ;-)
GlG, Martina

Ursula hat gesagt…

Wow - ist der schön und noch dazu in "meinen Farben" - ich liebe Blau. Jedoch muss ich zuerst meinen Quilt Along fertig machen - sonst hab ich ein echtes Platzproblem :o)
Liebe Grüße
Ursula