Freitag, 24. Dezember 2010

Psst..

...eigentlich dürfte ich es noch nicht verraten, denn es ist ja noch nicht mal Bescherung. Aber da meine Tochter gerade schon auf ihrer Fahrt zu mir unterwegs ist, wird sie ganz bestimmt nicht mehr diesen Blog lesen, und ich kann Euch das Weihnachtsgeschenk zeigen:

Amy Butler Messenger Bag, genäht aus IKEA Stoff, für den Studienlaptop.
Das Schnittmuster für die Tasche ist total klasse, hat eine Zillion Innentaschen für Stifte, Geldbeutel, Unterlagen usw. Außen gibt es zwei großzügige Seitentaschen für die Maus und das Netzkabel. Ein geniales, sehr praktisches Stück (und ich hätte es eigentlich gerne selbst)

Die Tasche hat als Inlett ein weiches 0,5 cm dickes Polyestervlies zum Aufbügeln, damit der Laptop schön gepolstert und gut geschützt ist. Außerdem hat sie einen "falschen Boden", das ist ein Stück dicker Karton, der in ein weiches Vlies eingenäht ist, lose in der Innentasche liegt, zum Waschen herausgenommen wird, und dazu dient, dass der Laptop in der Tasche beim Aufstellen nicht beschädigt wird.

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Da wird Nele sich riesig freuen, denn so eine hippe Tasche hat an der ganzen Uni nur sie - Ätsch ;-)
GlG, Martina