Sonntag, 16. Oktober 2011

Tennessee Waltz

Tennessee Waltz (5) Kannst du dich noch erinnern? Dieses Quiltmuster gab es im Juli 2011 bei Quiltersgarden. Ich hab es hier im Blog gepostet.

Und nun hat Martina, ein Clubmitglied und häufige Kundin von meinem Quiltingservice, genau dieses Muster nachgearbeitet. Als sie mir den Quilt zum “longarmen” schickte und ich das Päckchen aufmachte, war das für mich ein toller wow-Effekt, etwas in der Wirklichkeit zu sehen, was ich mit den Mausklicks auf meinem Bildschirm entwickelt hatte. (Nicht, dass dies jetzt sooo neu für mich ist, denn alle Modelle, die ich nähe, entwerfe ich ja auch zuerst am PC; aber es ist ein Unterschied, ob ich das Ergebnis von jemand anderem sehe, und noch dazu, wenn es für mich überraschend kommt). Martina wünschte sich Federquilting und voilá -

so schauts aus:

 

Tennessee Waltz

Hast du eigentlich auch ein Bild von einem Projekt, was du aus Quilter’s Garden umgesetzt hast? Da bin ich nämlich neugierig…

1 Kommentar:

Petervonwachstuch hat gesagt…

Eine schöne Decke und richtig passend zur Weihnachtszeit.