Dienstag, 7. September 2010

Die Hälfte ist schon zugeschnitten


Für den Quilt Along hab ich in meiner Restekiste gewühlt und ein Sortiment rot/pinker Fassettstoffe schon mal in Streifen geschnitten; sie sollen mit weißem Uni kombiniert werden.

Ich muss sie natürlich noch in Quadrate und Rechtecke schneiden, nur mal gepostet, um die Stoffauswahl zu zeigen.

Martina wird ja eine Moda-Weihnachts-Jelly-Roll nutzen (Figgy-Pudding).

Wenn ihr auch Bilder von eurem Material habt, schickt sie mir, ich stelle sie dann ein. Oder postet sie doch auch bei der Fatquarterly Flickergroup; da sind schon einige Bilder vom Zuschnitt zu sehen.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Wahnsinnskombi - da könnt' ich bei meiner Planung schon wieder alles hinschmeißen und ebenfalls zu den Fassetts greißen, aber der Figgy Pudding ist jetzt fällig, da bleibe ich standhaft ;-)

Forum Farbstoff hat gesagt…

"Alles hinschmeißen" *LOL*
natürlich nicht!!!!
Figgy Pudding ist doch ne tolle Kollektion! Wir leben ja auch von der Vielfältigkeit