Dienstag, 14. September 2010

Quilt Along - Karins Stoffauswahl














Karin nutzt ebenfalls "Figgy Pudding", eine wunderschöne Weihnachtsjellyroll von Moda; kombiniert mit weißem Uni. Das sieht doch schon ganz verheißungsvoll aus...

Karin hat neuerdings übrigens ihren eigenen Blog gestartet, ihr findet ihn unter "Westfalenmädel" - sie freut sich sicher, wenn ihr mal vorbeischaut.



Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Da nähen die Karin und ich den Figgy Pudding um die Wette. Dass sie jetzt auch einen Blog hat, ist doch einfach super ;-) Gerade klingelte übrigens der Postbote und drückte mir dein Päckchen in die Hand. Das Buch ist ja einfach zum Dahinschmelzen schön, ich kann mit dem Schwärmen gar nicht mehr aufhören!!!
GlG, Martina

Forum Farbstoff hat gesagt…

Freut mich, dass dir das Buch gut gefällt, ich fand es auch ganz klasse! Obwohl ich vorher von der Autorin noch nie gehört hatte...