Freitag, 10. September 2010

Madys Quillow







Diesen wunderschönen Quillow (= Quilt + Pillow; also ein Quilt, der so gefaltet wird, dass er in einem Kissenbezug untergebracht werden kann und ideal ist als Reisebegleiter) hat Mady für Ihre Tochter genäht. Ich bin neidisch! Ich möchte auch, dass jemand einen Quillow für mich näht! Am Ende werde ich es doch wieder selber sein... man kennt es ja ;-).

Er ist handgequiltet und der Rückseitenstoff ist übrigens von Amy Butler, der Punktestoff aus der Serie "Love".

Kommentare:

Escape hat gesagt…

wowww ass wirklech flott ginn! du kanns dat richtig gudd! an wann et lo mi kaal gett, kann d'Caro sech jo do dran kuschelen! Léiw bonjuren fir iech 4! Lily

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
da wären wir schon 2, die gerne so ein Quillow hätten...vielleicht ein neues Workshop-Thema ;-) Madys Quillow sieht wunderschön aus, ein echter Hingucker!!!
GlG, Martina